Sunsniper

Ich besitze zwei Tragegurte von Sunsniper, einen für eine Kamera, den anderen für zwei Kameras.

Die Gurte sind sehr angenehm zu tragen. Den einzelnen trage ich diagonal über die linke Schulter, die Kamera hängt dann auf der rechten Hüfte. Der Mechanismus ist sehr leichtgängig, so dass ich die Kamera jederzeit ohne zu stocken vor das Auge nehmen kann.

Der Doppelgurt besteht aus einem umfangreichen Brust-Holster, welches vorne und hinten Verbindungen zwischen den beiden Tragriemen hat. Auch dieser ist sehr angenehm zu tragen und genauso leichtgängig. Diesen benutze ich gerne, wenn ich für ein Shooting zwei Objektive benötige und dafür dann auch meine Reserve-Kamera aktiviere.

Die Kameras bzw. Objektive werden mit einer leichtgängigen, durch einen Gummiring gesicherten und sehr griffigen Verschraubung befestigt.

Die Gurte sind reissfest, sehr haltbar und sollen auch gegen Durchschneiden gesichert sein.

Link zum Hersteller: https://www.sun-sniper.com/de/


Meine neuesten Beiträge zum Thema Fotografie:

Bessere Bilder

Foto Know How

Adobe Lightroom

Foto Know How

RAW Fotografie

Foto Know How

Canon EOS 5D IV

Kameras